Die neue Version ist ein Traum. So schnell war ich noch nie mit dem Prüfen der Nachrichtenkörbe fertig.

Andreas PielIT/TK-Services EDI Host Integration, Ahlers AG

EDI-Rechnungen – etwas Geileres gibt’s ja gar nicht.

Markus WahlGeschäftsführer, Modehaus Wahl

Die eBiss-Schulung für die zwölf Kollegen war laut Feedback SUPER. Die ersten Kollegen konnten das gelernte Wissen in den letzten zwei Tagen beim Kunden schon direkt anwenden. Danke!

Rainer LangeDirector Academy, höltl Retail Solutions GmbH

Das war ein wirklicher guter Mix an Informationen, mit vielen Details, aber auch kaufmännischen Zusammenhängen und EDI-Geschichte. Und der Referent konnte alles so gut darstellen, dass sowohl die Techniker als auch die Nicht-Techniker ihm folgen und dazulernen konnten.

Johannes DiehlE-Commerce Shopmanagement B2B/B2C, Marc Aurel Textil GmbH

Schon einen Tag nach der ediCERT®-Schulung legten meine Kunden eine enorm gestiegene Kompetenz in Sachen EDI und eBiss an den Tag. Weil wir EDI-Fragen seitdem auf Augenhöhe besprechen können, sind auch viele Fragen rund um das ERP-System deutlich schneller und effektiver geklärt.“

Marcus Schumachertexdata software GmbH (ERP-Partner von Pranke)

Eine Inhouse-Schulung hat den Vorteil dass der Referent die bei uns aktuellen Fragestellungen aufgreift und gezielt behandelt. Dennoch schicken wir mehrere Mitarbeiter zu ediCERT® nach Karlsruhe. Den Austausch mit anderen Teilnehmern aus der gleichen oder ähnlichen Branchen halten wir für sehr wertvoll. Im Endeffekt haben alle die gleichen Probleme, lösen sie aber auf ganz individuelle Art und Weise. Es ist sehr spannend die eigenen Erfahrungen zu teilen und neue Lösungsansätze zu erfahren.

Sebastian PfitzerLeitung EDI & Controlling, Digel AG